Blitzkrieg, Ausnahmezustand und Einwanderungschaos

ZDF – Interview mit CDU Politiker Wolfgang Bosbach und dem Polizei – Vizepräsidenten Mittelfrankens.

fullsizeoutput_c1

Das Video weiter unten UNBEDINGT anschauen! Und, zwar JEDER der es noch nicht gesehen hat. WARNUNG: Hier in dem Video erfährt ihr die Wahrheit. Europa und besonders Deutschland und Österreich sind in ernster Gefahr. Erst, wenn ihr euch das Video angeschaut habt, wird euch schnell klar werden wie ernst die Lage wirklich ist. Die Lage ist mehr als nur ernst. Was ihr in dem Video gleich sehen werdet, ist das, was euch die Mainstream Medien und eure Politiker bis heute verschwiegen haben.

Ich habe es euch immer gesagt und ich habe euch gewarnt und jetzt ist es soweit, es kommt das auf uns alle zu, was ihr bis heute nicht hören und sehen wolltet. Deswegen, habt ihr mich als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, damit ihr euch die Sache schön reden konntet. Aber, jetzt ist Schluss mit schön reden…!

Wenn ihr das Video gesehen habt und wenn ihr noch keine kompletten Vollidioten und Versager seid UND, wenn ihr noch halbwegs logisch denken könnt, dann hört ihr jetzt endlich auf mit dem “Scheiß“, denn ihr einen ganzen Tag lang treibt! Kümmert euch lieber um eure Zukunft und vor allem solltet ihr an eure Kinder und an alle zukünftigen Generation denken. Viel mehr sogar noch, als an euer eigenes Leben, oder nicht! Wenn ihr Fragen habt, dann fragt und erfahrungsgemäß habt ihr JEDE MENGE Fragen, das weiß ich doch. Wenn ihr euch auf die kommenden Wahlen verlässt und denkt, das irgendein anderer Kopf, oder eine andere Partei was besser machen wird/kann, im Sinne der österreichischen Bevölkerung, dann müsst ihr euch das Video erst gar nicht ansehen. Ihr habt in dem Moment schon verloren, wo ihr so zu denken beginnt. Unsere Politik und unser Wirtschaftssystem wurde in den letzten 300 Jahren komplett unterwandert und an allen Schlüsselpositionen stehen Leute die nicht das Gemeinwohl, sowie die Interesse der Bevölkerung vertreten. Wer mich kennt der weiß, dass ich immer sage, dass die Wahrheit direkt vor unseren Augen ist. Jetzt schaut euch das nächste Bild an und dann wisst ihr hoffentlich was ich meine, wenn ich sage, dass die Wahrheit direkt vor unseren Augen ist.

Plakat 300 Jahre Freimaurer
Plakat 300 Jahre Freimaurer am Gebäude der österreichischen Nationalbibliothek

Die Freimaurer steuern nicht nur aus dem Hintergrund die gesamte Politik und das Wirtschaftswesen, sie kontrollieren ebenfalls das weltweite Banken- und Finanzsystem. Jetzt, versteht ihr hoffentlich schön langsam, warum es ganz egal ist, welcher Partei ihr eure Stimme gebt, denn jede Partei untersteht dem Einfluss der Freimaurer. Ich beschäftige mich schon fast mein ganzes Leben damit und ihr könnt mir glauben ich weiß von, was ich rede. Schaut euch jetzt das folgende Video an und unterhalb des Videos habe ich euch noch ein paar Bilder eingefügt, die euch zum Nachdenken bringen sollen.

Macht’s gut und ich wünsche euch allen viel Glück, wir werden mehr als nur Glück brauchen, und zwar viel mehr.

 

Weitere wichtige Links und Informationen die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Mehr Terroristen in Europa, als wir ahnen

Viele Terroristen kamen über die Flüchtlingsroute!

Die streng geheime Wahrheit über den Terror in Europa

Willy Wimmer: „Was hier läuft, ist ein Verbrechen!“

Klickt auf die Bilder zum vergrößern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s