Die unglaubliche Verarschung der Weltöffentlichkeit mit Ebola

Ich bin mir sicher, das die meisten am Ende des Artikels sich selbst die Frage stellen werden, ob der Artikel den sie gerade gelesen haben ein FAKE ist. Viele werden, dann sagen JA muss ein FAKE sein, denn die Welt und diejenigen die sie beherrschen können unmöglich so böse Menschen sein und so gewissenlos gegen die Bevölkerung vorgehen…nein…nein…außerdem würde das Stimmen, dann hätten sich doch schon ganz andere Leute zu Wort gemeldet…die Medien zB, oder Universitäten, etc…

Ganz egal, wie viele Leute den Artikel lesen werden, am Ende sagen die meisten, JA was sollen wir tun, wir können eh nichts machen und bla bla bla…eine Ausrede nach der anderen bekommt man dann nur noch zuhören. Alle werden schön brav die Gosche halten und so tun als ob nichts gewesen wäre…außer, wenn man sich wieder einmal wo wichtig machen möchte, dann holt man die Story heraus und erzählt sie den Leuten…und wie schrecklich das alles ist…und wieder tut am Ende keiner was dagegen. HEUCHLER…, JA, genau das sind wir alle, feige, bequeme und vollgefressene HEUCHLER sind wir alle! Und, jetzt wisst ihr Scheinheiligen auch, wieso ihr alle Blut an euren Händen habt…keiner von uns/euch ist besser, als irgendein Mensch in Afrika, Syrien, oder sonst wo in der Welt. Wir Menschen in Europa die sich zivilisiert und fortschrittlich nennen, schauen alle nur weg…darum sind wir noch viel schlimmer, wie sind die schlimmsten überhaupt, weil gerade wir was gegen das Leid in der Welt tun könnten, aber wir tun es nicht, wir schauen lieber weg und reden uns irgendwas ein, damit wir uns wieder gut fühlen. Das war es auch schon und dann warten wir wieder bis zum nächsten Skandal und Völkermord…bis irgendwann wir dran sind und dann gehts uns an den Kragen und es wird uns so richtig schlecht…schlechter…ganz Miss wird es uns alle gehen.

Wir könnten heute schon alles zum besseren verändern, aber wir tun es nicht, weil, heutzutage die meisten und besonders die Menschen in Europa absolut keine Ahnung haben von der Welt in der sie leben und vom Leben an sich keine Ahnung bzw. Vorstellung haben. Die meisten können nur glauben und oft nicht einmal das…WISSEN besitzen die wenigsten Menschen, heutzutage noch.

HEUCHLER…das sind wir alle…bis zum Schluss werden wir das sein…SCHEISS EGAL WIE MAN ES EUCH SAGT, IHR KOMMT NICHT EINMAL AUF DIE IDEE, das ihr über das nachdenkt was ich gerade hier geschrieben habe…WIE ABGESTUMPFT SEIT IHR EIGENTLICH ALLE?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s