Unidentifizierte Flugobjekte und Geschichten darüber sind so alt wie die Menschheit selbst. Wahrscheinlich, sogar noch älter.

Unbekanntes Flugobjekt startet von der Erdoberfläche
Foto: Angeblich ein UFO das von der Erdoberfläche startet, siehe Vimeo Link (Video)
  1. Vimeo Link: Video von Sichtung unbekannter Flugobjekte und Start eines unbekannten Flugobjekts von der Erdoberfläche. 
  2. Vimeo Link: Vielleicht, das erste Stargate auf der Erde zufällig gefilmt?

Jeder, der eine Ahnung hat von Videobearbeitung und Special Effects darf sich gerne bei mir melden, denn mich würde interessieren, ob diese Videos gefälscht sind bzw. wie hoch der Aufwand ist um Videos dieser Art herzustellen. Für mich sehen diese zwei Videos mehr als realistisch aus und deswegen muss ich davon ausgehen, dass die Videos keiner Fälschung unterliegen. Oder, doch?

Ich Bitte um Antworten und Aufklärung und wer mir das nicht bieten kann darf gerne seinen Mund halten und sollte lieber selber daran interessiert sein, dass sich diese Dinge aufklären. Freundliche Unterstützung und konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit Willkommen. Danke!

Maya Kultur: Die Grabplatte von Palenque
Maya Kultur: Die Grabplatte von Palenque

Weitere Links mit ähnlichen Inhalt, auf jeden Fall Sehenswert.

Kornkreise & UFOs: Fakten die für sich sprechen.

Unbekanntes Flugobjekt in der Türkei gefilmt (UFO).

Zitat_Waffen des Teufels

Kommentar verfassen

