40 Länder unterstützen den IS – darunter auch G 20-Länder.

Link zum Original Artikel der Internet_Zeitung: http://internetz-zeitung.eu/index.php/3319-putin-%C3%B6ffnet-seine-geheimdienstarchive-und-teilt-sein-wissen-mit-der-welt

Ach was 40 Länder die uns alle verscheissern und an die Schlachtbank führen wollen. Und Putin ist der Retter der Welt und der aller beste, oder wie? Der liebe Herr Putin kommt erst jetzt mit der Information raus, genau so wie mit den Beweisen vom (angeblichen) Terroranschlag am 11. September 2001 die er Amerika angedroht hat zu veröffentlichen. Leute…ich, weiß doch selber, wie schwer es ist, gewisse Dinge akzeptieren bzw. glauben zu können. Der Gedanke das kein Politiker aus einer Regierungsebene, vorrangig die Interessen des Volks vertritt ist ein absoluter Widerspruch zu den ansonsten bekannten Werten die eine Demokratie ausmachen. Ihr werdet nach Strich und Faden verarscht! Das erschreckende für mich dabei ist, dass die meisten von euch darüber Bescheid wissen und das einzige das ihr macht ist meckern, hoffen und abwarten. Andere wiederum wissen nicht einmal wer der Typ auf dem folgendem Foto ist…Ihr seid erbärmliche Feiglinge, die lieber alles nach-plaudern anstatt sich selbst weiterzuentwickeln, oder für die Welt zu interessieren in der ihr atmet und lebt. Frage: Seit wann ist ein Menschenleben in Paris mehr Wert, als das eines Menschen in Syrien, oder in einem anderen Teil der Welt? Z. B., in den Teilen und Regionen der Welt, wo jeden Tag Menschen überfallen werden und auf bestialische Weise ermordet werden! Wo ist da euer Aufschrei und euer Einsatz? Entschuldigung, natürlich haben von euch ein paar Leute immer wieder mal was gespendet in welcher Form auch immer. Allerdings, wie sagt ihr so oft…, solange, „die“ sich alle gegenseitig umbringen und sich von Europa fernhalten, ist euch das egal, was „die“ tun, oder wie es „denen“ geht.

Wie gesagt, ihr seid erbärmlich, deswegen werdet ihr auch von euren Politikern verarscht, weil sie wissen was ihr für unwissende Bürger seid. Noch was…, ich bin nicht euer Feind. Wenn ich das wäre, dann würde ich nicht mit euch sprechen und schon gar nicht würde ich wollen das euch die Augen aufgehen. Wäre ich euer Feind, dann könntet ihr mich nicht traurig stimmen und wäre ich euer Feind, dann würde ich nicht an euch glauben und denken, dass, ihr alle, zu mehr fähig seid, als ihr euch momentan selber zu traut. Schon gar nicht würde ich mir denken, dass wir alle es eines Tages gemeinsam schaffen könnten. Wer jetzt die Frage stellt, was wir schaffen könnten bzw. was ich damit sagen wollte, denjenigen empfehle ich nur noch das eine:

„Geht zurück zum Start, besinnt euch, nehmt den Mist aus eurer Gedankenwelt heraus und falls ihr, dann bereit seid, um aus eigene Fehler zu lernen, dann fängt an euch selber zu beeindrucken, damit ihr eines Tages selbst zu der Veränderung werdet, die ihr bisher nur von euren Mitmenschen eingefordert habt.“

Wenn, ihr Freund und Feind nicht unterscheiden könnt, wenn ihr nicht für die Wahrheit bereit seid, vor allem nicht, für eure eigene Wahrheit, wenn ihr euch weiterhin die Welt schön redet in dem ihr euch selbst und andere belügt und wenn ihr nicht bereit seid euch selbst zu verändern, wird es niemals eine freie und fortgeschrittene Menschheit geben. Die Unterdrückung des geistig schwachen Menschen und sämtlicher Minderheiten auf diesem Planeten wird so weitergehen wie bisher. Die Reichen sind heute schon die Privilegierten dieser Welt und sie werden es bleiben bis zum Ende der Menschheit. Einen freien Menschen wird es demnach niemals geben. Freiheit, ist somit eine Illusion und für 98% der Menschen wird es auch immer eine Illusion bleiben. (WIE ES AUSSIEHT GEWINNT DER TEUFEL DAS SPIEL). NUR, weil in der Vergangenheit, sowohl in unserer Gegenwart und in der Zukunft, immer mehr egoistische und ängstliche Menschen, sich in der Gesellschaft entwickelt haben, als Individuen die sich von Egoismus, Kurzsichtigkeit und Ängsten nicht befreien konnten.
Eure Bequemlichkeit zum einen und euer Hochmut zum anderen, mit eurem falschen Stolz habt ihr eure blinde Arroganz der Natur und euch selbst gegenüber untermauert, das eine oder das andere, es sind die Eigenschaften des Menschen, die ihn zum Sklaven werden ließen. Die Wahl habt ihr heute und ihr habt sie morgen, doch solange ihr euch immer für dieselben Fehler entscheidet, oder euch gar nicht entscheidet, weil ihr lieber verdrängt, haben nicht nur wir heute verloren, sondern auch die kommenden Generationen in der Zukunft.

Zur Erinnerung:

Ich bin nicht euer Feind und ich habe mich selbst noch nie so gesehen. Jeder von euch hat natürlich das Recht mich zu hassen, oder mich zu beschimpfen. Natürlich darf sich auch gerne jeder bei mir melden, oder hier kommentieren.

Link zum Original Artikel der Internet_Zeitung: http://internetz-zeitung.eu/index.php/3319-putin-%C3%B6ffnet-seine-geheimdienstarchive-und-teilt-sein-wissen-mit-der-welt

Weitere Berichte und Infos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s