Kornkreise & UFOs: Fakten die für sich sprechen.

Dass sind die Fakten! NICHT alle Kornkreise werden von Menschen gemacht. 99 Kornkreise sind Fälschungen und jeder 100ste ist echt. So ungefähr kann man sich das vorstellen.

Weitere Links mit Fakten:

Bericht: 1000 Piloten bezeugen UFO Sichtungen

Hier noch ein weiteres kleines Video von mir: Die Lüge „Mensch“

9 thoughts on “Kornkreise & UFOs: Fakten die für sich sprechen.

  1. Und deine These zur Entstehung der 100.? Finde es eigentlich überraschend, dass 99% nachweislich eine Fälschung sein sollen. Da machen sich viele Leute echt verdammt viel Mühe

    1. Danke für dein Interesse und deinen Kommentar.
      Weswegen bist du jetzt irritiert? Weil, es Interessengruppen auf der Welt gibt die Milliarden Dollar Umsätze im Jahr generieren auf Grund der Kornkreis Phänomene?! Also wenn es nur das ist was dich bei der Sache erstaunt, dann sage ich nur noch so viel …halb so schlimm,echt! ☺
      Du fragst mich nach meiner These bzgl. der Entstehung von Kornkreise. Sorry, aber ich habe dazu keine These und ich brauche auch keine genau Erklärung dafür. Kornkreise werden entweder aus bestimmten egoistischen Gründen von Menschen nach gemacht, oder sie entstehen durch den Einfluss einer außerirdischen Intelligenz. Solange mir keiner erklären kann was es mit den Lichterscheinungen (Lichtkugel) auf sich hat, die weltweit als ungeklärt gelten bleibe ich bei meiner heutigen Einstellung. Ach ja, die Menschen die Kornkreise nach machen, werden oft sehr gut dafür bezahlt und für Geld machen die meisten Menschen doch so ziemlich alles, wenn nicht sogar alles, oder etwa nicht?!😉

    2. War bereits genug Antwort auf meine Frage ;)
      … also hat wahrscheinlich doch irgendwann mit einem Verrückten begonnen und danach folgten viele Nachahmer…

    3. Ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht so ganz bzw. bin ich mir nicht sicher wie ich deine Kommentare werten soll, aber wenn du ansonsten mit dem was ich geschrieben habe kein Problem hast, dann freut mich das…alles gute:-)

    4. Naja, ich dachte bisher eigentlich immer, dass man die meisten Kornkreise NICHT ZUORDNEN konnte. Die kleinen, unkomplizierteren schon, aber nicht die Großen! Es gibt ja auch viele Beispiele von verbrannten Knickstellen etc …
      Dachte bisher, dass es eher ein großes Rätsel der Menschheit darstellt. Nach deiner Antwort ist es aber eher so, dass man fast alle Kornkreise menschlicher Herkunft nachweisen könne. Nur bei ein paar wenigen man es nicht so genau weiß. Das macht das Geheimnisvolle um die Entstehung weniger mystischer …

    5. „Das macht das Geheimnisvolle um die Entstehung weniger mystischer…“ Deswegen gibt es so viele Menschen die ein Interesse daran haben den Mythos aufrecht zu halten 😉. Ich sage aber nicht, das alle Kornkreise eine Fälschung sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s