DNA: Video – Aus dem Reagenzglas der Antike.

Britische Forscher fanden nun heraus, dass einige unserer Gene nicht menschlich sind. Sie stammen von Mikroorganismen und gelangten über einen horizontalen Gentransfer in unser Erbgut. Bisher nahm man an, dass dieser Prozess nicht Bedeutend für die menschliche Evolution galt, doch die Forscher widerlegen diese Annahme nun und vermuten, dass das Ausmaß sogar noch viel größer sein könnte, als sie jetzt nachweisen konnten…  Hier ist als pdf. Datei der vollständige Artikel -> Nicht menschliche Gene in unserer DNA gefunden.

Das folgende Video sollte alle ein wenig zum Nachdenken bewegen. „FINDE DEINE EIGENE WAHRHEIT.“

„DIE WAHRHEIT“…, das ist es doch was du willst?!

  • Weitere Links zu Videos mit ähnlichen Inhalt:

Lüge Mensch      Die wahre Macht in dir      Der Teufel steckt im Detail

One thought on “DNA: Video – Aus dem Reagenzglas der Antike.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s