Heuchelei der USA: ISIS-Operationen im Irak werden von den USA koordiniert.

Zuerst ein paar Worte über den Autor der den nachstehenden Artikel verfasst hat.

Dr. Christof Lehmann ist der Gründer und Herausgeber der nsnbc. Er ist Psychologe und unabhängige politische Berater für Konflikt und Konfliktlösung und einer Vielzahl von anderen politischen Fragen. Seine Arbeit mit traumatisierten Opfern von Konflikten führte ihn auch die Arbeit als politischer Berater zu verfolgen. Er ist ein lebenslanger Aktivist für Frieden und Gerechtigkeit, Menschenrechte, Rechte Palästinenser auf Selbstbestimmung in Palästina, und er ist auf dem Aufbau von internationalen Institutionen, die für die Verfolgung aller Kriegsverbrechen, auch die von privilegierten Nationen verpflichtet.Okay, so viel zum Autor …

Genau der Typ hat den folgenden Artikel geschrieben und ins Netz gestellt. Wenn das stimmt, was er da über die USA-ISIS schreibt und davon gehe ich aus, dass es die Wahrheit ist, dann frage ich mich/euch … „LEUTE, WIE VIEL BRAUCHT IHR DEN NOCH …, WAS WOLLT IHR NOCH ALLES ZU SEHEN UND ZU HÖREN BEKOMMEN …?“

… und „JA“, es gibt Pläne für eine Weltregierung und ebenso „JA“ wir alle sind für „DIE“ nur Kanonenfutter.

Eins noch, ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie schwierig es manchmal ist, die eigene Verhaltensweise oder bestimmte Denkmuster zu ändern. So ziemlich mein ganzes Leben war ich nicht wirklich ich selbst bzw. die Person, die ich sein sollte. Vieles ist in meinem Leben passiert. Meine Gedanken haben die Welt umfasst, die Menschen darin – bis tief ins Universum drangen sie vor, – bis ins sogenante „NICHTS“. Gott, habe ich keinen gefunden, … dafür aber meinen Frieden. Frieden mit jedem Menschen auf der Welt, keinen Hass und keinen Neid sowie keine Rachegelüste oder andere boshafte Dinge. Ich verlor meine Ängste und es kam der Tag, an dem ich anfing, unter dem Begriff „FREIHEIT“ etwas ganz anderes zu verstehen, als das was ich in der Schule gelernt habe, oder was mich die Gesellschaft über Freiheit lehrte. Ja, ich lebe in Frieden mit jedem Menschen und das sage ich mit voller überzeugung. Wer mich wirklich gut kennt, der weiß das auch und der kennt auch meine lebenslange Suche nach dem echten wahren „Leben“ hier auf der Erde.

Warum erzähle ich euch das? Also, wenn ihr die Frage nicht selbst beantworten könnt, naja … viel Glück und alles Gute auf eurem Weg, wohin der Weg euch auch führt. :-)

Link zum Artikel: http://nsnbc.me/2014/06/22/u-s-embassy-in-ankara-headquarter-for-isis-war-on-iraq-hariri-insider/

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s