Ein ganz normaler Tag in Riemer Arcarden in München bis das passierte…

Nachdem ich zufällig das Video bei Youtube gesehen habe musste ich an das Interview von Christoph Quad denken, dass er mit Neil Donald Walsh führte.

Wir alle sind eins. Und wenn wir das wirklich realisieren – wenn wir uns wirklich klar machen, dass wir alle eins sind, dann verändert das in der Tiefe unser gesamtes Leben: politisch, wirtschaftlich, ja sogar militärisch. Es verwandelt die Weise, wie wir unsere Kinder erziehen, es verändert unsere gesellschaftliche Organisation, es verändert unsere Spiritualität, es verändert die Weise, wie wir uns selbst erleben. Ja, es verändert die Weise, wie wir die Welt einrichten und gemeinsam tagtäglich gestalten. Wissen Sie: Die Frage ist gar nicht so sehr: Sind wir wirklich alle eins? Sondern: Warum realisieren wir das nicht? Warum leben wir nicht gemäß dieser umfassenden Einheit? Was hält uns davon ab, uns und die Menschheit dahin zu entwickeln, diese so einleuchtende Idee zu verinnerlichen? (Neil Donald Walsh)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s