Verkehrte Welt und „DU“ lebst darin.

Je besser ich Mensch und Welt kennenlerne, je mehr stelle ich fest, dass ICH/WIR – ALLE in einer verkehrten Welt lebenALLES, von dem das Establishment sagt, es sei falsch an mir/dir – ist tatsächlich das, was an mir/dir richtig ist!

2 thoughts on “Verkehrte Welt und „DU“ lebst darin.

  1. „Eine verkehrte Welt und „DU“ lebst darin. “
    Ich stimme Dir völlig zu und möchte mit den Worten Jiddu Krishnamurti ergänzend ausführen:
    „Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“

    1. In der heutigen Welt gibt es nichts mehr das für Leute aus der normalen Gesellschaft gesund ist. Sie nennen es die Realität und die ihre Welt, doch wenige Eingeweihte und Wissende – die SYSTEMMACHER, nennen es einfach nur „ABLENKUNG.“ Zitat: „Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt.“ (Albert Schweitzer)

      Ob, Albert Schweitzer, Göthe, Nietzsche, oder Napoleon sowie viele weitere große Denker und Philosophen aus der Vergangenheit, hatten alle dieselbe Botschaft. Die normale Bevölkerung hat bis heute noch nicht begriffen und sie wird auch niemals begreifen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s