Amazon: Aktuelle Vorwürfe

Ich habe den Artikel von M.Trojan gelesen und im Anschluss habe ich folgenden Kommentar dazu geschrieben. In dem Beitrag von M.Trojan geht es um die Arbeitsbedingungen bei Amazon. Okay, hier der besagte Artikel:

Amazon u.Co.-ArbeitsbedingungEs folgt, mein Kommentar (Quelle Artikel): „Momentan liegt der Brennpunkt bei Amazon, aber wenn es um die Miesen Arbeitsbedingungen in Unternehmen geht dann dürfte niemand mehr bei Apple, Adidas und wie sie alle heißen einkaufen oder deren Produkte konsumieren. Der Trend allerdings zeigt das diese Firmen weiterhin Umsatz Starke Zahlen präsentieren können. Deine Stellung dazu hast du meiner Ansicht nach klipp und klar definiert und sollte auch für alle anderen einleuchtend sein. Mal schauen ob und welche Reaktionen darauf noch folgen werden.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s